Tag des offenen Tunnels

September 20, 2013 Tag des offenen Tunnels
Am Sonntag 29. September findet auf der Baustelle in Mauls der ?Tag des Offenen Tunnels? statt. Wie bereits 2012 wird die Baustelle von 9:30 bis 16:30 Uhr der Öffentlichkeit zugänglich sein. Programm Der Tag des offenen Tunnels beginnt um 9:30 Uhr mit der gemeinsamen Feier der Hl. Messe am Tunnelportal. Ab 10:30 Uhr starten die […]

Am Sonntag 29. September findet auf der Baustelle in Mauls der ?Tag des Offenen Tunnels? statt. Wie bereits 2012 wird die Baustelle von 9:30 bis 16:30 Uhr der Öffentlichkeit zugänglich sein.
Programm
Der Tag des offenen Tunnels beginnt um 9:30 Uhr mit der gemeinsamen Feier der Hl. Messe am Tunnelportal. Ab 10:30 Uhr starten die geführten Besichtigungen ins Berginnere.

Baustellenzutritt
Auf der Baustelle sind keine Privatfahrzeuge zugelassen. Aus diesem Grunde steht von den Bahnhöfen Franzensfeste und Sterzing bis zur BBT-Baustelle ein Linienbusdienst zur Verfügung. Von dort aus werden dann die Gruppen zur Tunnelbesichtigung geführt.